Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Nomination für die Kantonsratswahlen

10. Dezember 2022 – Die Mitte Büron nominiert Jürg Schär für die Kantonsratswahlen am 02. April 2023.

Jürg Schär von der "Die Mitte Büron" strebt am 02. April 2023 den Einzug in den Kantonsrat an.

Die Mitte Büron durfte am 10.12.2022 bei regem Schneetreiben die Kantonsratskandidatur von Jürg Schär bekannt geben. Jürg Schär möchte an den Kantonalen Wahlen vom 02. April 2023 in den Kantonsrat einziehen. Trotz tiefen Temperaturen und Schnefall haben sich einige Büronerinnen und Büroner am Samstagvormittag vor dem Büroner Gemeindehaus eingefunden, um gemeinsam mit Jürg Schär auf die Kandidatur anzustossen. Bei Speckzopf, Kuchen und wärmendem Punsch wurde die Kandidatur von Prisca Vogel verkündet. Jürg Schär erläuterte, dass er sich auf viele spannende Begegnungen in den nächsten Monaten freue. Als ehemaliger Gemeindepräsident der Gemeinde Büron und als Ortsparteipräsident der «Die Mitte Büron» bringt er grosse politische Erfahrung mit, welche er ab dem 02. April 2023 dann auch in den Kantonsrat einbringen möchte. Um den Einzug in den Kantonsrat zu schaffen, ist Jürg Schär am 02. April 2023 auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Kontakt